Mind

Referenzen

„Ich habe früher regelmäßig heftige Erkältungen bekommen, mindestens zweimal im Jahr. Ich bin Sängerin und Musikpädagogin und brauche meine Stimme zum arbeiten. Leider musste ich immer wieder aussetzen und Konzerte absagen, weil im Rahmen dieser Erkältungen meine Stimme mit betroffen war. Zum Glück kannte ich Ulrike Pollak und hatte von ihrer Arbeit mit Omega Healing gehört. Sie hat im Winter 2011 mit mir gearbeitet und ich habe seitdem keine Erkältung mehr gehabt. Es ist jetzt Mai 2012 und ich bin seit ein einhalb Jahren gesund. Ich kann mich auf meine Stimme komplett verlassen und wenn mein Umfeld kränkelt, stecke ich mich nicht an. Das hätte ich nie geglaubt und es tut richtig gut, das Gefühl zu haben, dass ich gesund bleiben werde“
Anne Mai 2012.

Die persönliche Meditation hilft mir sehr. Durch tägliches Anhören finde ich immer wieder zu meiner inneren Balance. Sehr empfehlenswert. Jutta 2016

„Liebe Frau Pollak! Nach nur zwei Sitzungen bei dir, kann ich wieder total gerne und völlig angstfrei in die Schule gehen.“
Eric, 7 Jahre

„Juhu, meine Flugangst ist nach nur einer Sitzung komplett weg!"
Emma

„Liebe Frau Pollak! Danke, dass du mir in einer Sitzung geholfen hast, meinen Heuschnupfen wegzuzaubern. Das ist nun schon drei Jahre her.“
Olivia, 10 Jahre

Liebe Ulrike, vielen Dank für deine Unterstützung bei meinen Projekten. Bei Entscheidungsschwierigkeiten ist deine Gabe mit dem Channeling ganz toll. Und es war immer wieder sehr schön deine Ermutigungen zu hören, meinen Weg zu gehen. Es ist sehr hilfreich einen Coach an der Seite zu haben, bei großen Vorhaben. Es kamen doch immer wieder Ängste und Blockaden hoch und da war es sehr hilfreich für mich, dass du die Gründe aufgelöst hast, mir Lösungen aufgezeigt hast und schon ging es wieder weiter. Beim finanziellen Abschluss des Projektes hast du aus der Ferne an mir gearbeitet und ich bin ganz ruhig und still geworden und konnte wieder ins Vertrauen gehen. Das war sehr schön und dann kamen auch noch die Bestellungen rein. Ich mag deine klare, liebevolle Kommunikation. Fazit: sehr empfehlenswert!

Ich kam mit mehreren Problemen zu Frau Pollak. Ein Hauptproblem war mein übermäßiger Alkoholkonsum. Mehrere Versuche, diesen in Griff zu bekommen, scheiterten innerhalb kürzester Zeit. Dank Ulrike Pollaks Hilfe, gelang es mir in nur einer Sitzung, mich vom Alkohol zu lösen. Seither habe ich keinen Tropfen mehr getrunken und verspüre auch nicht das geringste Bedürfnis danach. Ich fühle mich befreit und glücklich! Frau Pollak arbeitet schnell, präzise und gründlich. Zudem hat sie mir viele Methoden beigebracht, mit denen ich selbständig alte und neu entstehende Probleme meistern und in meiner Kraft bleiben kann. Vielen herzlichen Dank Ulrike. Anonym Juni 2014 

„Omega-Health-Coach. Gesünder, Glücklicher, Erfolgreicher – diese Erfahrung habe ich damit gemacht. Ich hatte Probleme mit mir, indem ich immer wieder menschliche Tiefpunkte hatte. Durch mehrere Behandlungen mit Omega-Healing habe ich meine Probleme im Griff und fühle mich wohl.“
H.B.

„Es gibt Situationen im Leben, in denen man Hilfe gut gebrauchen kann, oder solche, in denen man nicht weiter weiß. Frau Pollak schafft mit Omega-Healing und der Christallin-Methode Vertrauen und besaß die Erfahrung und die Ruhe mir in beiden Situationen zu helfen. Die anfängliche Skepsis dem esoterisch anmutenden Thema gegenüber ist schon in den ersten Minuten verflogen, als klar war, worum es geht. Denn das was da ist, gilt es hervorzubringen und zuzulassen. Es sind kleine Wunder, die sehr aufschlussreiche Hilfestellung geben, um den Blick auf das zu lenken, was wesentlich ist und darauf wartet ans Tageslicht gebracht zu werden. Mein Rat ist: Der Versuch ist wert, denn es tut nicht weh und gibt neue Kraft. Unterstützung bei: Wendepunkten im Leben und der Fokussierung auf Abschlussarbeiten.“
IT- Berater ü30, Sommer 2012

„Ich habe jahrelang unter depressiven Verstimmungen gelitten. Ich konnte mir eine „Dankbarkeitsliste“ machen, was in meinem Leben gut ist und habe festgestellt: es gab keinen rationalen Grund für meine Traurigkeit. Meine Stimmung wurde dadurch aber nicht besser. Im August 2011 hatte ich eine zweistündige Sitzung bei Ulrike Pollak. Seitdem war ich diesem Gemütszustand nie mehr ausgeliefert. Danke!“
A.S., 5. Juni 2013

„Ich hatte im Sommer 2009 einen Burnout. Ein Klinikaufenthalt und eine mehrjährige Therapie haben mir geholfen, dass ich im Sommer 2011 wieder anfangen konnte, zu arbeiten. In den letzten Wochen kamen die alten Gefühle wieder hoch und meine Antriebskraft ging deutlich zurück. Ich konnte mich kaum noch überwinden, zu meinen Kunden zu gehen. Letzte Woche hatte ich eine Sitzung bei Frau Pollak. Diese erste Sitzung hat mir schon so sehr geholfen, dass ich beschlossen habe, hieran weiter zu arbeiten. Ich bin nun voller Hoffnung, dass ich mein Leben auf eine gute Bahn bringen kann.“
Anonym

„Ich hatte früher eine starke Milbenallergie, die sich darin äußerte, dass ich nachts nicht schlafen konnte. Ständig musste ich niesen und es hat mich oft am ganzen Körper gejuckt. Nach zwei Sitzungen bei Ulrike Pollak bin ich komplett beschwerdefrei. Seit mittlerweile anderthalb Jahren hatte ich keinen einzigen nächtlichen Niesanfall mehr.“
Sophie Bolz

"Ich habe schon immer große Angst vor dem Fliegen gehabt. Im Laufe der letzten Jahre wurde diese Angst aber immer größer. Irgendwann war dann allein der Gedanke, in einem Flugzeug zu sitzen, unmöglich für mich. Weil ich aufs Fliegen aber nicht verzichten wollte, habe ich mir Unterstützung von Ulrike geholt. Ich habe einen Tag vor dem Abflug einen spontanen Termin bekommen. Und am nächsten Tag hat ein wunderschöner Flug ganz ohne Angst auf mich gewartet. Inzwischen, ein Jahr später, macht mir das Fliegen sogar richtig Spaß! Ich empfinde nicht mal mehr die kleinste Anspannung und kann es regelrecht genießen, da oben über den Wolken zu sein...Danke Ulrike!"
Anonym

"Seit ich vierzehn bin kämpfte ich mit einer ziemlich ausgeprägten Essstörung und mit immer wiederkehrenden depressiven Perioden. Im Laufe des letzten Jahres wurden die Abstände zwischen diesen depressiven Phasen immer kürzer und die Essstörung hat sich so weit ausgeprägt, dass ich irgendwann gar nichts mehr essen konnte. Nach und nach ist es mir dann immer schwerer gefallen, die normalen Anforderugen des Lebens zu meistern, bis im Sommer dieses Jahres mein Alltag komplett zusammengebrochen war. Da ich an Therapien schon alles ausprobiert habe, hatte ich wenig Vertrauen, dass es mir möglich sein würde, ein normales und gesundes Leben zu führen. Mit Omega-Healing und der Christallin-Methode habe ich dann aber eine ganz andere Erfahrung gemacht. Schon nach der ersten Sitzung habe ich mich wie neugeboren gefühlt, konnte wieder Energie, Kraft und Freude empfinden.
In nur wenigen Wochen ist es mir mit der Untersützung von Ulrike Pollak dann gelungen, die Depression und Essstörung komplett hinter mir zu lassen. Darüber wie einfach es gewesen ist, kann ich selbst nur staunen und daher jeden nur ermutigen, es auszuprobieren !!"
Anonym

 

 

 

 

 

Telefon: 07142 / 44863
E-Mail: up(at)ulrikepollak.de
Skype: u.pollak
74321 Bietigheim-Bissingen Start Leistungen Coaching Preise Shop Referenzen Vita Kontakt Impressum